An zwei spannenden Konferenztagen treffen sich Vorstandsmitglieder und Pionier-Sprecher:innen aus Norddeutschland, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft des Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) mitzugestalten.
An zwei spannenden Konferenztagen treffen sich Vorstandsmitglieder und Pionier-Sprecher:innen aus ganz Deutschland, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft des Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) mitzugestalten.
Norddeutsche Marketing Clubs zu Gast in Bremen – die Nordtagung ist eine jährlich stattfindende exklusive Konferenz für Vorstandsmitglieder und Pionier-Sprecher der…